Unterricht

 

Unterrichtend tätig ist Rania seit 1992 und in Ruppichteroth ab 1998. Seit 2011 hat sie ihre Unterrichts-räumlichkeiten im Sängerheim in Harscheid. Hier unterrichtet sie in der Bandbreite Anfänger bis Masterclass sowie die Tanzensembles Chandani, Durdana, Farhana und den Tribalstamm "Akram as Akthar". Ebenso werden externe Tanzdozenten (Apsara Habiba, Narajana, Iskanda...) für Workshops eingeladen zu speziellen Tanzthemen bezüglich Tribal-Fusion und Variationen, Bollywood, Flamenco, Dreischleiertanz...).

 

Laufende Kurse

 

Dienstag: 18.00 - 19.00 Uhr Jugendensemble Durdana (12-15 Jahre, klassischer Orientalischer Tanz,

Orientalische Folklore, Mischformen, Tribal-Style, Phantasie)

 

Dienstag: 19.15 - 20.45 Uhr Fortgeschrittene, Ensemble Farhana (klassischer Orientalischer Tanz,

Orientalische Folklore, Mischformen, Phantasie)

 

Dienstag: 20.45 - 21.45 Uhr Tribal-Stamm Akram as Akthar (Tribal-Style FCBD, Phantasietribal)

 

Donnerstag: 19.00 - 20.00 Uhr Mittlere, Ensemble Chandani (klassischer Orientalischer Tanz,

Orientalische Folklore, Mischformen, Tribal-Style, Phantasie)

 

Donnerstag 20.30 - 21.30 Uhr Anfänger, Ensemble Majhabeen (klassischer Orientalischer Tanz, Orientalische Folklore, Mischformen, Tribal-Style, Phantasie)

 

Rania bietet durchlaufende Kurse an, in die jederzeit dem Entwicklungsstand entsprechend eingestiegen werden kann. Unterrichtsfreie Zeit sind die bekannten Feiertage, nach Absprache und der Urlaub der Dozentin.

 

(Copyright by Rania - all rights reserved)

BVOT

Mitglied im Bundesverband
für orientalischen Tanz e. V.


Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    roya (Sonntag, 27 November 2016 13:59)

    Meine lieben Farhanas, es war mir ein Fest, euch zuzusehen. Ein noch groesserer Genuss ist es, mit euch zu tanzen. Freu mich schon auf euch. Liebe Rania, deine Show war sehr kurzweilig, hat mir Freude bereitet. Tausend Kuesse von Roya

  • #2

    ingrid (Dienstag, 11 November 2014 15:43)

    Wir Nümbrechter( 82,76,57 Jahre jung) durften am letzten Samstag die Show miterleben ,wir waren begeistert von der Vielfalt und der Professionalität der einzelnen Ensembles,die mit sichtbarer Freude aufgeführt worden waren.Vielen Dank für den schönen Abend! Und hoffentlich im nächsten Jahr wieder.Ingrid

  • #1

    Amira Luna (Montag, 11 November 2013 11:28)

    Liebe Rania!
    Deine Show war toll, toll, toll und auch im Namen meiner Showtanzgruppe Kumaira möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war eine super Stimmung vor und hinter der Bühne.
    Wir kommen gerne wieder.
    Mit 1001 Gruss
    Amira Luna