Allat Dalanda

 

Von 2000 bis Anfang 2016 arbeitete Rania mit dem Tribal-Style-Stamm „Allat Dalanda“ (Die magischen Töchter der Göttin der Sonne) zusammen, deren Gründungsmitglied und Stammesmutter sie war.

 

Allat Dalanda war einer der ersten und damit ältesten Tribal-Stämme Deutschlands und in der Szene sehr bekannt. Aus dem verbliebenen Allat Dalanda-Stamm wurde 2016 der Tribe BenuRa.

 

Foto: privat

 

BVOT

Mitglied im Bundesverband
für orientalischen Tanz e. V.


Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Claudia (Sonntag, 10 März 2024 16:10)

    Liebe Rania,
    Deine Tanzshow gestern, am 09.03.2024 war mega klasse. Alle Tänzerinnen konnten ihr Können und ihre Freude am Tanzen begeistert vermitteln. Herzlichen Dank für den gelungenden Abend.

  • #3

    roya (Sonntag, 27 November 2016 13:59)

    Meine lieben Farhanas, es war mir ein Fest, euch zuzusehen. Ein noch groesserer Genuss ist es, mit euch zu tanzen. Freu mich schon auf euch. Liebe Rania, deine Show war sehr kurzweilig, hat mir Freude bereitet. Tausend Kuesse von Roya

  • #2

    ingrid (Dienstag, 11 November 2014 15:43)

    Wir Nümbrechter( 82,76,57 Jahre jung) durften am letzten Samstag die Show miterleben ,wir waren begeistert von der Vielfalt und der Professionalität der einzelnen Ensembles,die mit sichtbarer Freude aufgeführt worden waren.Vielen Dank für den schönen Abend! Und hoffentlich im nächsten Jahr wieder.Ingrid

  • #1

    Amira Luna (Montag, 11 November 2013 11:28)

    Liebe Rania!
    Deine Show war toll, toll, toll und auch im Namen meiner Showtanzgruppe Kumaira möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es war eine super Stimmung vor und hinter der Bühne.
    Wir kommen gerne wieder.
    Mit 1001 Gruss
    Amira Luna